VIELE GRÜNDE SICH UNS
ANZUSCHLIESSEN

"Ein starkes Team zeichnet sich durch Hilfsbereitschaft, Zusammenhalt, sowie fachliche und soziale Kompetenz aus. Ein Teil des Teams bedeutet nicht ein ersetzbarer Bausteine zu sein. Vielmehr steht der Mensch als ergänzendes Mitglied mit seinen Fähigkeiten und Bedürfnissen im Vordergrund. Wir sind uns dessen bewusst und pflegen diese Philosophie als unabhängige Apotheke auch in hektischen Zeiten. Ein Grund mehr sich uns anzuschliessen." 

-Michael Spycher

 

Folgende Positionen sind bei uns noch zu besetzen:

Apotheker/in

 

Zurzeit haben wir keine offenen Stellen.

 


Pharma-Assistentin

Zurzeit haben wir keine offenen Stellen.


Assistenzstellen

 

Wir haben eine Assistenzstelle ab dem Herbst 2020 zu vergeben.

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche und vollständige Bewerbung per Post oder E-Mail an die zuständige Kontaktperson : Sandra Gobat Apothekerin


Lehrstelle

 

Schön, dass du dich für eine Lehrstelle als Pharma-Assistentin ab Sommer 2021 interessierst.

Legst du Wert auf eine solide und vielseitige Grundbildung? Bist du eine verantwortungsbewusste und aufgestellte Persönlichkeit, die über angenehme Umgangsformen verfügt und Interesse am Gesundheitswesen mitbringt? Dann bist du vielleicht unser neues Teammitglied.

Dein Profil:

- abgeschlossene Sekundarschule
- Gute bis sehr gute Schulnoten
- Freude und Interesse an den Tätigkeiten des Apothekenalltags und am    Kundenkontakt
- Selbstständigkeit und Teamfähigkeit

Haben wir dein Interesse geweckt?  Dann schicke uns, in Papierform oder per E-Mail, deine vollständige Bewerbung  mit folgenden Unterlagen :

-Bewerbungsschreiben

- Lebenslauf

- Zeugnisse der Sekundarschule

- Stellwerktest

Falls uns deine Bewerbung überzeugt laden wir dich gerne zu einem Vorstellungsgespräch ein.

 

 

 

Kontakt

Telefon

044 311 53 33

Fax

044 311 53 25

E-Mail

Nachricht schreiben

Öffnungszeiten

Mo - FR

08:00 bis 18:30 Uhr

Sa

08:00 bis 16:00 Uhr